IQVIA Jahrestagung 2019: Lösungen für die Gesundheitsbranche im Fokus

Sep 26, 2019

Frankfurt/Main, 26. September 2019 – Die Jahrestagung 2019 von IQVIA Commercial, einem der führenden Technologie- und Beratungsunternehmen der Gesundheitsbranche, fand am 18. September d.J. in Darmstadt statt. Gemäß dem Motto „From Concept to Market: Solutions to drive healthcare forward" ging es um tragfähige Zukunftslösungen für das Gesundheitswesen in Zeiten des digitalen Wandels, hoher Innovationskraft bei Forschung und Entwicklung zu neuen Diagnostika und Therapeutika und der Herausforderung, eine hochwertige Versorgung bei begrenzten Budgets umzusetzen. Mit rund 230 Teilnehmern verzeichnet die Veranstaltung einen neuen Besucherrekord. In der vormittäglichen Plenumsveranstaltung wurden mögliche Chancen der Digitalisierung im Gesundheitswesen beleuchtet, globale Markttrends vorgestellt und Themenfelder der Gesundheitspolitik im Jahr 2020 diskutiert. Spezialforen am Nachmittag boten Gelegenheit für vertiefte Einblicke in verschiedene Bereiche, von aktuellen Trends, Ergebnissen und Implikationen aus der Versorgungsforschung über Digitalisierungsanwendungen bis hin zu Go-To-Market Fragestellungen und technologischen Lösungen im Informationsmanagement.

Laden Sie sich die gesamte Medieninformation unten als pdf herunter.