IQVIA Weihnachtsspende 2017: 15.000 Euro für kranke Kinder Unterstützung für NCL-Stiftung und Clementine Kinderhospital - Dr. Christ’sche Stiftung

Dez 20, 2017

Anstelle von Geschenken für Kunden und Mitarbeiter tätigt IQVIA™ Commercial (vormals QuintilesIMS) auch in diesem Jahr Spenden an zwei Organisationen, die sich dem Ziel verschrieben haben, kranken Kindern in unterschiedlicher Weise zu helfen. Jeweils 7.500 Euro gehen an die NCL-Stiftung und das Clementine Kinderhospital - Dr. Christ’sche Stiftung. Vor dem Hintergrund der Tätigkeit von IQVIA sowohl im Bereich der klinischen als auch versorgungsnahen Forschung fühlt sich das Unternehmen gerade auch Organisationen verbunden, die sich medizinisch-wissenschaftlich wie auch alltagspraktisch für die Gesundheit von Patienten einsetzen, um letztlich zu deren verbesserter Behandlung beizutragen.

Laden Sie sich die gesamte Medieninformation zu "IQVIA Weihnachtsspende 2017: 15.000 Euro für kranke Kinder" herunter.